Dr. Ralf Schneider erneut zum stellvertretenden MEDI GENO-Vorsitzenden gewählt

Der Vorstand von MEDI GENO Deutschland hat Dr. Werner Baumgärtner erneut einstimmig zum Bundeschef gewählt. Damit leitet dieser auch für die nächsten vier Jahre die Geschicke des Dachverbands, der in zwölf Bundesländern rund 15.000 niedergelassene Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten vertritt.

Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden ebenfalls einstimmig gewählt: Dr. Svante Gehring (Ärztegenossenschaft Nord), Dr. Lothar Jakobi (Landesverband Praxisnetze Nordrhein-Westfalen), Dr. Christian Messer (MEDI Berlin) und Dr. Ralf Schneider (MEDI Südwest).

“Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und werde wie gewohnt die berufspolitischen Interessen der MEDI Südwest Mitglieder vertreten” so Dr. Schneider nach seiner Wiederwahl.