Vorläufiges Ergebnis KV Wahl 2022 – 3 Sitze für MEDI Südwest!

Die vorläufigen Ergebnisse der KV-Wahl 2022 haben ein tolles Ergebnis für MEDI Südwest ergeben. Wir konnten mit unserer Liste 7.901 Stimmen und damit drei Sitze in der neuen Vertreterversammlung gewinnen. Dr. Ralf Schneider (537 Stimmen), Dr. Michael Siegert (479 Stimmen) und Dr. Ralf Loos (410 Stimmen) werden MEDI Südwest vertreten.
Damit ist dies eines der besten Wahlergebnisse der letzten Jahre und zeigt uns, dass die MEDI Mitglieder verstanden haben, dass wir gemeinsam mit einer Stimme auftreten müssen.

Wir werden uns auch weiterhin für die Interessen und Bedürfnisse der Arztpraxen einsetzen und bedanken uns bei allen Wähler:Innen für das Vertrauen!

Die Proteste gehen weiter, wir werden in den kommenden Tagen eine neue Aktion starten.

Vielen Dank für das Vertrauen, die große Unterstützung und die Stimmen für unsere MEDI Liste.

Die Ergebnisse im Detail: